Über mich

Hallo Ihr Lieben!


Ich heiße Claudia und bin 23 Jahre alt. Meine Heimat liegt in der Nähe vom wunderschönen Dresden. Auf meinem Blog schreibe ich über alles was mich im Leben beinahe täglich begleitet, was ich mag oder auch nicht und was mich beschäftigt. Den allergrößen Teil der Beiträge werden sich um meine große Liebe - Make up drehen. Aber auch Posts zu anderen Themen, die mich beschäftigen werden hier ihren Platz finden.



Schminkliebe?
Ich liebe vor allem die Marken MAC und Urban Decay, aber teste mich auch häufig durch Drogerieprodukte. Meine Make up Leidenschaft begann 2011 und seit dem haben sich sehr viele verschiedene Produkte in meinem Schminkzimmerchen angesammelt. Ich mag neutrale Farben, stehe aber durchaus auch auf auffälligere Looks. Schreiben werde ich vor allem über Einkäufe, Produktreviews und Make up Looks.


Wollliebe?
Gebastelt habe ich schon als Kind gern. Die Faszination zum Häkeln von Amigurumis habe ich allerdings so richtig erst 2013 für mich entdeckt. Seiitdem fertige ich immer wieder kleine Amigurumis, Babyschuhe und Mützchen nach verschiendenen Anleitungen. Auch meine Wollbestände nehmen bereits einen beachtlichen Teil meiner Schrankkapazitäten ein.




Aber auch eine andere Sache liegt mir sehr am Herzen – die Thematisierung von Angst- bzw. Panikstörungen. Ich selbst bin seit Herbst 2012 betroffen und werde seitdem ständig von diesem Thema begleitet. Mir ist es wichtig psychische Störungen endlich offen anzusprechen. Keiner muss sich verstecken und jeder hat Unterstützung verdient. Ich möchte über meine Erfahrungen und Erlebnisse sprechen. Über gute Tage und Rückschläge. Über Kämpfe, die ich gewonnen habe… und auch über jene die ich verlor. Wie sich mein Zustand in kürzester Zeit verbesserte und wie ich mein Leben nun relativ angstfrei gestalten kann. Und nein ich möchte daraus kein Mitleid ziehen, ich möchte ebenfalls Betroffenen Mut machen und Unterstützen und ich möchte Interessierte informieren und einen ehrlichen Eindruck in meine Welt geben.



Wenn Euch die gleichen Themen interessieren oder Ihr neugierig geworden seid, freue ich mich sehr wenn Ihr meinem Blog folgt und meine Posts kommentiert.


Viel Spaß!


Passt auf Euch auf!

Signatur

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*